DANKE liebe Schülerinnen und Schüler!

am 13.10.2020 habe ich einen Artikel über die Entwicklung der Fallzahlen und die Auswirkungen gelesen.
Ich möchte mich sehr bei euch und allen anderen Schülern in ganz Deutschland bedanken, dass ihr euch an die Corona-Regeln haltet! Nach meiner Information gab es keinen Corona-Ausbruch an irgendeiner Schule (korrigiert mich, wenn ich falsch liege). Die Hygiene-Maßnahmen und euer Verhalten scheinen zu wirken.
DANKE auch, dass ihr seit Schulbeginn brav DEN GANZEN TAG eure Masken tragt und diese Einschränkungen über euch ergehen lasst NUR WEIL SICH offenbar ZU VIELE ERWACHSENE UNVERNÜNFTIG verhalten!

Es ärgert mich mehr und mehr, dass ihr Schüler jeden Tag unter dieser Unvernunft von Erwachsenen leiden müsst, obwohl ihr ja nicht die Ursache für die steigenden Infektionszahlen seid.

Bleibt gesund und geduldig!

M. Michel

P.S.: Hier ist ein interessanter Beitrag vom Bayerischen Rundfunk, in dem das Prinzip nochmal anschaulich simuliert wird:
https://web.br.de/interaktiv/corona-simulation/

Also Bitte, Bitte, denkt nicht nur an euch, sondern an alle Einwohner unserer schönen Stadt!


Eine interessante Folge von der Anstalt über den alltäglichen Rassismus. Sehr sehenswert!

https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt/die-anstalt-vom-14-juli-2020-100.html

Next Article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.